Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
livestreams (fußballproletenthread)
da heute u morgenabend wieder pokalspiele anstehen liste ich mal ein paar seiten auf wo man die spiele evtl. im netz schauen kann, vielleicht hat ja noch jemand welche die auch mir noch unbekannt sind

so verteilen sie sich nicht wieder über gefühlte 100 verschiedene threads.
myp2p.eu
livetv.ru
justin.tv
de.zaptiger.com
http://atdhe.net/
so denn ...hf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr_shizophrenic« (22.09.2009, 18:20)
ty
ruckelt das nur bei mir so unerträglich?
nein, das war schon echt übel, bei manchen streams stürzt sogar der firefox ab.. TT
nerv, gibt´s denn keinen stream in deutsch von dem spiel "werder vs. pauli", kann halt einfach kein türkisch
ps. svw ftw
da es ja mittlerweile JEDE woche mehrer threads über streams gibt wundere ich mich schon, ob es so schwierig ist die favoritenfunktion des jeweiligen browsers zu nutzen...es sind ja schliesslich immer die gleichen seiten...
die Strams sind alle scheiße, Qualität geht gar nicht und ruckelt bzw. bleibt stehen
gibts nichts bessers ?
nein
Bayern sollte man auf jeden Fall auf CCTV schaun - schon allein wegen Libely und Lobben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.09.2009, 19:13)
*thread hochhol*
gibts für die aktuellen BuLi Spiele eigentlich einen Sopcast Channel? Hab hier nur irgendwas japanisches oder so gefunden das stabil läuft :S
ein bekannter von mir, der hier auf dem sofa sitzt, guckt auf einem niederländischen stream köln-hamburg in sehr ordentlicher qualität
danke, den hatte ich übersehen. hab jetzt auch mal auch den aus NL genommen.
Gol/ NL & FSC sind in der Regel am ordentlichsten
kann es sein, dass man bei justin IMMER eine Länder-Limitmeldung kriegt?
für Freunde des englischen Fussballs: heute Chelsea - Arsenal
Justin halt ich auch für Rotze, die Meldung kommt immer. Die sind nur auf Kohle aus, k.A. warum die aber immer gelistet sind.
NL oder PL sind eigentlich immer gut, manchmal gibts sogar nen richtig fetten Stream mit 1500 Kbit der richtig gut läuft.
Chelsea 2:0 vorne... so'n Dreck
Original von [*HS*] Anti
Chelsea 2:0 vorne... so'n Dreck
+1
(aber als manU-fan musste dir keine sorgen machen, chelski packt ihr im moment locker)
Wie kann man als Deutscher nicht für Chelsea sein? Versteh ich nicht.
Original von GEC|Napo
Wie kann man als Deutscher nicht für Chelsea sein? Versteh ich nicht.
+1
Chelsea hat aber Arsenal ziemlich gecrasht in der ersten HZ. ^^
Denke Chelsea kann gut nen Vorsprung über die Runden bringen, haben ja die Mittelfeldspieler dazu.
bedenke : "deutscher" heißt heutzutage schon lang nichtmehr zwangsläufig "deutscher", napo .
weil die einen(!) deutschen spieler haben??
würd das Spiel auch gern gucken, aber ------> Dortmund kommt
habe hier mal wieder was gefunden, bzw. empfohlen bekommen. scheint mir aber nur eine ansammlung der üblichen verdächtigen zu sein....
http://www.rebe-fussball.com/
falls jemand einen guten stream findet für das spiel werder vs tittenham bitte her damit ^^
seh ich genauso, gute quali aber der Kommentator suckt mich jetzt schon an
dumm das ich zu hause bin, würde gerne beide deutschen Spiele zugleich gucken, aber mit meiner 1k Leitung lass ich das mal lieber
argh, wo stream ich denn sf2

zattoo will das iwie nicht so recht
Gibt weiter oben im Thread links auf die Seiten, wo man auch diese Streams findet.
Bei zattoo brauchst nen schweizer proxy, dann hast auch noch alle anderen programme, wie pro7 und so